14. Januar 2016

Über mich

Ich war lange Zeit auf der Suche nach meiner Berufung. Begonnen hat meine Reise mit einer Shiatu Ausbildung doch ich hatte bald das Gefühl mir mehr Wissen aneignen zu müssen. Also habe ich die Biotrainerausbildung bei Prof. Willi Dungl absolviert. Doch noch immer hatte ich das Gefühl, dass es noch mehr geben muss weshalb ich anschließend die dreijährige Ausbildung zur diplomierten Physiotherapeutin abgeschlossen habe. Nun hatte ich eine solide Basis, die ich für meinen weiteren Ausbildungsweg nutzen konnte. Nach einem kurzen Abstecher in die Kinesiologie durfte ich schlussendlich die Osteopathie für mich entdecken. Ich wusste sofort, dass ist es wonach ich immer gesucht habe. Hier konnte ich alle Aspekte meiner bisherigen Ausbildungen zusammenführen und den Menschen ganzheitlich helfen.